CWA Constructions SA - Halle mit Blick an die Decke mit neuen Elektroinstallationen

Unterhalt Produktionsanlagen

Die CWA kreiert einzigartige Seilbahnkabinen und Fahrzeuge, die Fahrgäste und Bahnbetreibende auf der ganzen Welt begeistern. Als Mitglied der Doppelmayr Gruppe und weltweite Marktführerin produziert das Unternehmen jährlich über 2’000 Kabinen. Entsprechend wichtig ist die Verlässlichkeit der Produktionsanlagen, und genau darum kümmern wir uns schon seit Jahren.

Wir führen an allen Produktionsanlagen und in der Telefonie Unterhaltsarbeiten durch, sorgen für die Verkabelung der Gondeln und kürzlich installierten wir eine komplexe neue Anlage für die Produktion der Gondeln. Mal sind die Steuerungen etwas kniffliger, mal sind Lieferverzögerungen eine Herausforderung, aber bis jetzt konnten wir jeden Auftrag termingerecht erfüllen. Dafür setzen wir auch gerne zusätzliches Personal ein, das Sonderschichten schiebt.

Kunde
CWA Constructions SA, Olten
Alle Projekte
Wir pflegen mit der Käser AG seit Jahrzehnten eine vertraute und gute Zusammenarbeit. Unser Hauselektriker ist sehr flexibel und schnell auf dem Platz, wenn es brennt.
CWA Constructions SA